Nach langen Jahren des Schlafes haben Märchen wieder einen Platz in unserer erwachsenen Gesellschaft bekommen. Die erzählten Geschichten haben ihren Zauber behalten. Er wirkt wie ein Schlüssel der Zugang zu jedem Herzensschloß findet......Schlafende werden wach geküsst, Verwunschene befreit, das Lebenswasser wird wieder gefunden und gibt uns die Kraft und die Weisheit, gegen ungleich stärkere und fürchterliche Drachen zu kämpfen. Märchen lehren uns Geduld und Vertrauen zu haben – in uns – und in die guten Kräfte des Leben.

Unserer Phantasie die vom Verstand mit den Jahren eingesperrt wurde, wird die Türe geöffnet und so können wir uns selbst erlauben neue Horizonte und neue Wirklichkeiten zu entdecken und auszuprobieren.
Die Sehnsucht nach Lebendigkeit, Selbstbestimmtheit, Erfüllung und Lebensfreude macht uns zu Suchenden und führt uns auf so manche Irrwege. Es gibt eine Kraft oder eine Stimme in uns, die uns hilft, wieder auf unseren ureigensten Weg zurück zu finden. Manchmal ist diese Stimme so gut versteckt das wir sehr aufmerksam hinhören müssen um sie wieder zu vernehmen. Märchen und ihre lebendigen Bilder helfen uns dabei, Mut und Kraft zu fassen und uns auf den Weg zu machen, um aufrecht und lachend den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Vom Glauben an die Liebe als mächtige Kraft, von weisen Königen und schlauen Prinzessinnen, von Schelmen und Hexen, edlen Rittern, Geschichten aus 1001 Nacht - eingebettet in Klänge die verführen und es uns leicht machen im Hier und Jetzt zu erleben und zu sein.
 

Ein Erlebnis für alles Sinne. Kulinarische und literarische Köstlichkeiten.
Sagen des Altertums, Göttergeschichten und allerhand deftiges und tiefgründiges.
 

Ein ganz besonderes Märchen mit der persönlichen Lebensgeschichte oder dem Werdegang der Firma, spannend und erlebnisreich verpackt
und mit musikalischer Umrahmung  frei vorgetragen.