Geboren 1967 als polnische Vorarlbergerin
Seit 1997 in Kärnten
Mutter von 3 wundervollen Kindern
Montessori, - Theaterpädagogin,
Gestaltberaterin in Ausbildung
Choach, - & Geschichten - erzählerin und - erfinderin aus Leidenschaft

Seit Kindesbeinen an sind Neugier, Abenteuerlust und Lebensfreude meine Begleiter. Herzenswünsche zu verwirklichen war und ist mein oberstes Gebot. So war ich mit ganzem Herzen Fernfahrerin, Altenbetreuern, Biobäurin und Pädagogin. Seit ca. 9 Jahren gehört meine Liebe als Geschichtenerzählerin & Coach den großen und kleinen Menschen und dem kreativen Ausdruck unserer Persönlichkeit.

Gestaltarbeit ist eine wunderbare Möglichkeit mit unseren Gestalten im innen und außen in Kontakt zu kommen. Ich habe Gestaltarbeit als sehr wirkungsvoll und lustvoll erlebt. In jedem von uns lebt eine Einzigartigkeit, die uns voneinander unterscheidet. Diese Besonderheit gilt es zu entdecken und zu leben.

Im Theaterspiel gibt es so viel zu lachen und zu staunen. Hier können wir gefahrlos die verschiedenen Rollen ausprobieren, Szenen verändern und gleichzeitig  viel Neues und Schönes über uns entdecken. Das Forumtheater, die Improvisation und das unsichtbare Theater haben es mir besonders angetan.
Märchen berühren und öffnen die Menschen, sie sind wie ein Schlüssel der in jedes Schloss passt. Diese wertvolle Eigenschaft gilt es zu nutzen und auch im Geschäftsleben das allzu oft trocken und ohne Wunder ist, einzusetzen.

Mehr denn je sind wir gefragt den Herausforderungen des Lebens angemessen zu begegnen. Ob im Business, in der Schule, zuhause oder im alltäglichen Leben.

Meine Leidenschaft ist es, auf ungewöhnlichen Wegen Dinge sichtbar - erlebbar & veränderbar zu machen.

 


Referenzen:

Planetarium Klagenfurt
Als Seehexe Seelamill im Sagamundo in Döbriach
Hotel Hochschober  Turracher Höhe
Mountain Ressort Feuerberg
Dorfhotel Schönleiten  und Seeleiten am Faakersee
Gemeinde Krumpendorf
Katholische Frauenbewegung  Kärnten
VS Stockenboi
Waldorfschule Klagenfurt
VS Montessori St Veit
BRG St. Veit
VS Montessori Feldkirchen
BG Lerchenfeld Klagenfurt
Europagymnasium Klagenfurt
VS Kötschach Mauthen
BG St. Martin Villach
Kärnten Werbung in Wien
Hof der Sinne Oberösterreich
Adventzauber Spital an der Drau
Kater Findus erzählt in der Villa Lotta Klagenfurt
Adventmarkt im Schloß Damtschach Wernberg
BKS Klagenfurt                                                                              Evangelische Gemeinde Klagenfurt                                                                  Märchenfestival Innsbruck 2009
Gauklerfest in Feldkirch 2010                                                                            VS - Mining OÖ

Fachsymposium für Boderline Köln 2011                                                        Kunsthandwerksmakrt Ossiach